Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 19. Februar 2012

Neues Jahr, neue Sorgen?

Das Wichtigste der letzten Wochen, zusammengefasst von Nils:

Die Niederlagen gegen Gartenstadt und Bockum gehen in Ordnung. Schlecht gespielt und verloren.
Neulinge beim Singen der Vereinshymne – trotz der Niederlage gegen Gartenstadt hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier.

Gegen St. Hubert haben sich alle zusammengerissen und das Spiel konnte verdient gewonnen werden.

Trotz „Bumsi“ (3. v. l.) war die Niederlage gegen Bockum nicht zu verhindern.

In Lank gab es nach einer starken Anfangsphase noch eine ziemlich hohe Niederlage. Was die Woche zuvor gegen St. Hubert noch funktioniert hatte, ging diesmal völlig in die Hose. Fehlpässe ohne Ende und ein richtig guter Keeper machten uns das Leben schwer. Es ist auch anzunehmen, dass Lank dieser Kader nicht die ganze Saison zur Verfügung steht. Sonst hätte man sicher die eine oder andere Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel ärgern können und hätte ein besseres Punkteverhältnis.

Mannschaftsfoto – „Vielleicht schaffen wir heute ja mal ein Foto mit allen“ - Mission gescheitert, aber so reichte ein Trikotsatz.

Gegen St. Tönis konnte man sich zwischendurch immer wieder etwas absetzen. Leider wurde es zum Ende hin nochmal unnötig spannend. Aber Ende gut, alles gut.

Hüls... nun ja... Halbzeit 11:10 und dann gefühlte zwölf Stunden kein Treffer mehr von uns. Dann war das Spiel auch schon vorbei. Haben wir uns zu Saisonbeginn noch vorgenommen den Aufstiegsschwung mitzunehmen und den Durchmarsch anzupeilen, müssen wir nun feststellen, dass diese erneute "Mission Aufstieg" wohl scheitern wird.

Was oben nicht erwähnt wurde ist, dass wir am Krückstock gehen! Leider endeten zu viele Verletzungen auf dem OP-Tisch oder endeten ohne OP mit dem vorzeitigen Saisonaus. Da wir hier fast von einer ganzen Mannschaft sprechen, trifft es uns in diesem Jahr richtig hart. Daher sind wir für den Rest der Saison nur noch unter www.mission-gesichertes-mittelfeld.de zu erreichen, für die ganz großen Optimisten aber auch unter den anderen Adressen. Wir hoffen, wir können noch ein paar Siege verbuchen und dieses neue Ziel erreichen.

Zum Schluss noch etwas Werbung in eigener Sache.  

Es sind noch Restbestände unserer Aufstiegsbuttons im Fanshop erhältlich:

1 Kommentar: