Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 13. November 2011

TVB - TV Osterath II 25:24 (12:13)

Damit unsere legendäre Seite nicht völlig verweist, hier ein wenigstens ein kurzer
Spielbericht vom Samstag.


Es entwickelte sich von Anfang an das erwartet spannende Spiel zwischen den beiden
Aufsteigern der Vorsaison. Die Osterather waren deutlich  eingespielter als die junge Boisheimer Truppe. Diese Defizite wurden aber durch Tempospiel wieder ausgeglichen.

Bis zur 45. Minute gelang es keiner Mannschaft, mit mehr als zwei Toren davonzuziehen.

Spielentscheidend war, dass "Z" auf Außen seinen Gegenspieler immer wieder zu Fouls trieb,
so dass dieser nach der dritten 2-Minuten-Strafe die Rote Karte sah.

Im Anschluss konnte der TVB sich auf 3 Tore absetzen und das Spiel mit einer dann
konzentrierten Abwehrleistung nach Hause schaukeln.

Bester Spieler für mich: "
Z" – vier Tore, gut in der Abwehr. Wie gut wäre der erst mit Training?)

Dank auch an Herbert, dass er sich kurzfristig zur Verfügung stellte und wie in alten Zeiten
seinen legendären Heber zeigte.

Die Torschützen:
Nils v.K 6, Nils H. 5, Stefan H.5, "Z" 4, Stefan F. 3, Freddy 1, Herbert 1.

Sorry an die vielen Zuschauer, dass die Anzeigentafel nicht funktioniert hat.

Wir versuchen, das für das nächste Heimspiel (19.11. um 18.30 Uhr) zu ändern.

Bitte schon jetzt für das Rückspiel einplanen:

Osterath ist die einzige Mannschaft in der Liga mit Biertresen in der Halle!

Bis Samstag!

Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen